Exklusiver Zugang zu gleichgesinnten und erfahrenen Tradern, mit denen Du Trading-Ideen, Analysen und Erfahrungen austauschen kannst. 


Die FreedomTrader Community

Eine wohlwollende und wachsende Gemeinschaft bestehend aus Vollzeit-Tradern bis hin zu Trading-Anfängern, die Dich durch den Austausch von Wissen, Erfahrung, Tipps und Trading-Ideen auf Deinem Weg zum nachhaltig profitablen Trader unterstützen.

Was Du dafür bekommst:

  • Möglichkeit Fragen an Trader mit mehr Erfahrung zu stellen
  • Tipps in Sachen Trading-Strategien und Taktiken
  • Freundschaften zu anderen Tradern schließen und pflegen
  • Motivation, wenn Du das Gefühl hast im Trading nicht weiter zu kommen
  • Orientierung, wenn Du gerade Probleme hast Dich im Chart-Wirr-Warr zurecht zu finden
  • Inspiration - lass Dich von den Trading-Ideen und den Erfolgen gleichgesinnter Trader inspirieren
  • Lernen, Zugang zu einer wachsenden Anzahl an Kursen, Artikel und Webinaren
  • Jetzt gratis anmelden und durchstarten!

Was andere FreedomTrader sagen:

Bin begeistert, wie kompromisslos hier das Risiko klein gehalten wird... Endlich hab ich einen einfachen und  klaren Handlungsplan, bevor ich meine Orders platziere.

Maximilian, FreedomTrader

Als Anfänger an der Börse bin ich sehr mit dem angebotenen Service zufrieden. Nach mehreren fehlgeschlagen Versuchen eine für mich passende Tradingstrategie zu finden, bin ich der Trading4Freedom Community begegnet. Dort fühle ich mich nicht nur gut und kompetent begleitet, es werden zahlreiche Hilfen bereitgestellt, mit denen ich meine eigene Strategie gefunden habe und sie weiter entwickeln kann. Dadurch gewinne ich zunehmend an Sicherheit und kann mit mehr Vertrauen meine eigenen Entscheidungen treffen. Sehr hilfreich dabei ist jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner bei Fragen zu haben.

Amarin, FreedomTrader